Adé altes Haus… mach´s gut…

Thomas Endlich komme ich mal wieder dazu, einen Artikel zu schreiben…ich bin etwas nachlässig geworden, meine treue Leserschaft mögen mir das verzeihen, aber die letzten Wochen waren echt anstrengend… Inzwischen sind wir erfolgreich in unser neues Haus eingezogen und fühlen uns schon ganz wohl darin… Leider ist die Berichterstattung zum Fortschritt zu kurz gekommen – wird aber nachgeholt – jetzt aber ist es mir ein Bedürfnis, mich gebührend von unserer alten Wohnstätte zu verabschieden…
Adé altes Haus – mach´s gut…nach viel, viel Stress (auch emotionaler Art) haben wir am 18. September 2017 die letzten Kisten gepackt und unser gutes altes Haus am Folgetag an die neuen Besitzer übergeben.

Etwas Wehmut schwingt in unseren Gedanken immer noch mit, schließlich haben wir in unserem „Ersthaus“ 23 Jahre glücklich gelebt (gekauft im Frühjahr 1994, eingezogen im September 1994).
Wir haben uns hier immer wohlgefühlt, viele schöne Stunden verlebt, auch mal gestritten, aber immer wieder versöhnt und das Leben genossen.
Unsere beiden Kinder sind in dem Haus groß geworden…und wir sind in dem Haus gemütlich gealtert… :-),  und waren immer mit unserem Haus zufrieden.
Unser Heim hat uns auch nie im Stich gelassen – alles hat immer funktioniert (Dach, Fenster, Heizung, etc.)… und mit dem jährlichen Segen Gottes stand es auch immer unter dem Schutz des Höchsten 🙂

Manch schöne Feste haben wir gefeiert…legendär unsere gemütlichen Weihnachtsfeiern, die Partys im Sommer mit „Feten-Thomas“, unsere Grillabende, unsere netten Nachbarn…nicht zu vergessen unser „Bürgermeister“, der – von gegenüber – fast jeden unserer Besucher angeschnauzt hat – kurz um – es war eine schöne Zeit…und die werden wir liebevoll in Erinnerung behalten.

Zum Auszug habe ich noch ein paar Erinnerungsfoto´s gemacht:

Also: Mach´s gut altes Haus. Möge die junge Familie, die jetzt in Dir wohnt – so wie wir – viele schöne, zufriedene, gemütliche Stunden in Dir verbringen… 🙂 🙂 🙂